Max Riemelt: Baby

Filmreihe "Mein Lieblingsfilm" - Gast: MAX RIEMELT

 

BABY

Regie: Uwe Friessner (BRD 1984, 114 Min., FSK: 16)

Mit: Udo Seidler, Reinhard Seeger, Volkmar Rochter – Musik von SPLIFF

Baby ist ein junger Berliner Karatekämpfer. Er träumt vom Aufbau einer eigenen Sportschule. Der Weg dorthin ist mühselig: tagsüber knochenhartes Training, nachts Geldverdienen als Rausschmeißer in einer Disco. Dort trifft Baby auf Pjotr und René. Die nehmen sich weniger Zeit, sie wollen das Geld dort holen, wo sie`s schneller und müheloser bekommen können: hier ein Einbruch, dort ein Überfall. Warum also nicht mitmachen...?

 

Im Rahmen der Filmreihe „Mein Lieblingsfilm“ stellt der Schauspieler
MAX RIEMELT (u.a. SENSE 8, BERLIN SYNDROM, FREIER FALL) den Film BABY von Uwe Frießner vor.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturspedition UG