Kurzfilme

An die Arbeit

01. - 07.02. um 20:00 Uhr

 

von Mingus Ballhaus

D 2009, 5 Min. – DFFB

 

Im Dezember auf dem Hinterhof einer Restaurantküche. Denis kommt mal wieder zu spät zur Arbeit. Sein Chef Harry schmeißt ihn kurzerhand raus. So zieht Denis ohne Job wieder los, als ihm die neue Aushilfskraft über den Weg läuft.

 

Asche

08. - 14.02. um 20:00 Uhr

 

von Christoph Mushayija Rath

D 2014, 6 Min. – DFFB

 

Ein Paar, dass sein Verfallsdatum weit überschritten hat; zwei, die sich nichts mehr zu sagen haben. Aber als das vorbei ist, lang nach der Trennung, möchte er sie sagen hören, was geschehen ist.

Kokon

15. - 21.02. um 20:00 Uhr

 

von Till Kleinert

D 2009, 7 Min. – DFFB

 

Ein Teenager lässt sich die Haare schneiden.

Nur 2 cm

22. - 28.02. um 20:00 Uhr

 

von Sanela Salketic

D 2013, 8 Min. – DFFB

 

Eine Wohnung, ein Mann, eine zwanghafte Mission. Bruno, ein stilsicherer Gangster, bricht in eine Wohnung ein. Auf der Suche nach seiner Beute findet er schnell den Schlüssel zum Safe, wird aber unerwartet von einem Internet Video abgelenkt und in seinen Bann gezogen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturspedition UG