Kinderfilme im November

Reuber

Sa, 4. und So 5. November

 

Kinderfilm – Regie: Axel Ranisch
Deutschland 2013, 76 Min., FSK: 6

 

Als Robby auf seine kleine Schwester aufpasst, passiert, was nicht passieren darf: Während er im Supermarkt für sie Süßigkeiten kaufen will, wird seine Schwester mitsamt Kinderwagen gestohlen...

Amelie rennt

Sa, 11. und So, 12. November

Sa, 18. und So, 19. November

Sa, 25. und So, 26. November

 

Kinderfilm – Regie: Tobias Wiemann

D 2017, 97 Min., FSK: 0

 

Amelie ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. Amelie lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen Asthmaanfall in eine spezielle Klinik nach Südtirol verfrachten...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturspedition UG